After Zahnzieh MenĂŒ đŸ˜đŸ˜ƒ

Kartoffel-Möhren Stampf mit Butter und Grießbrei, vegan mit Apfel-Aprikosenmus

22 Gedanken zu “After Zahnzieh MenĂŒ đŸ˜đŸ˜ƒ

    1. Yep 😊 der Zahn ist Geschichte, der Zahnarzt muss irgendwie ’ne neue Ladung „Garn“ bekommen haben….er hörte gar nicht wieder auf mit dem nĂ€hen….fand aber sein Ergebnis dann „schön“…..na ja….wenn er meint 😜 nun muss es nur noch ordentlich heilen und dann geht es an’s ersetzen…..

      GefÀllt 2 Personen

    1. Ja, gell….war auch irgendwie lecker 😋 es geht soweit gut, danke 😘 musste bis jetzt keine Schmerzmittel nehmen, dann brauche ich wohl auch keine mehr 😊keine Schwellung bis jetzt…..und ich verleibe mir brav nur abgekochtes ein….werde aber morgen mal fragen wie streng man sich daran halten soll…….Mineralwasser wĂ€re mir schon lieber, wie gewohnt….oder Quark….oder Joghurt….von dem sie abraten fĂŒr eine Woche lang….

      GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s