Gut gerüstet….

Lilly parat *check*….’n Topf voll Möhren und Kartoffeln gekocht *check*….’n Topf voll Grießbrei gekocht ( mal abgesehen davon das ich keine Milch mag und eh immer Dinkel-Mandel Drink dafür nehme, sollte man nach dem Zahnziehen keine Milchprodukte essen, wird sich vermutlich nichts geändert haben *check*….frische Zahnbürste samt Becher gerichtet *check*….Grießbrei Testlauf mit Kirschsirup 😋 *check*…alle jut….Zahnziehen kann kommen 😝🙄

22 Gedanken zu “Gut gerüstet….

    1. Danke 😘 ja, und der Dinkel-Mandel Drink bringt von sich aus schon eine Eigensüße mit, da habe ich mir zusätzlichen Zucker gespart beim Kochen….so konnte etwas mehr Kirschsirup dazu 😋

      Gefällt 3 Personen

    1. Danke 😘 ja, im Prinzip schon….habe aber den Eindruck das alles zusätzliche, auch wenn man sich damit gutes tut, zu viel ist grad…..ich lass meinen Körper mal machen….der schafft das glaub gut 😊

      Gefällt 2 Personen

    1. Sie ist meine persönliche Glücksbringerin und sie wird nicht vermarktet!

      Und die Leute haben allein schon durch ihr dabei sein Respekt….da braucht es keine auf’n Kopp 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s