„Projekt 52 Wochen“ 36

So sieht das Marinsche aus wenn sie so gaaaar nicht amused ist…..bevorstehende Zahnextraktion…..isses denn nun bald mal gut!? 🙄😏😝

 

Ins Leben gerufen hat Zeilenende das Projekt.

Weitere Teilnehmer sind:

Multicolorina

Solera

Wili

Gertrud

Trienchen2607

31 Gedanken zu “„Projekt 52 Wochen“ 36

  1. Uuuuuh! Wie fies ist das denn? Ich hoffe, du hast einen sehr guten Zahnarzt (m/w <- genderich korrekt 😜). Bei unserem Großen mussten vor einem Jahr zwei Milchzähne raus und das fand ich schon sehr, sehr 😷.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe noch keinen eigenen hier, von daher musste ich nehmen was einen Termin frei hatte 😏 allerdings habe ich es glaub gut getroffen…..schöne helle, moderne Altbauzimmer….ein Konzept wo man erst in ein Besprechungszimmer geht, bevor es ins Behandlungszimmer geht….samt „persönlicher“ Sprechstundenhilfe, die einen begleitet…..Röntgen aller Zähne um sich ein Bild zu verschaffen, mit der Option das auch nur auf den Problemzahn geschaut werden kann…..empathisches mitgehen mit dem mega aufgeregten Marinsche….alles in allem hatte ich ein gutes Gefühl als ich ging…wenn man das so sagen kann 😝 der Kieferchirurg ist in derselben Praxis….auch schon mal gut…..allerdings kenne ich ihn noch nicht….und ich merke das es mir gut tun würde ein paar Worte mit ihm zu wechseln bezüglich meiner Ängste / Panik….ich glaube ich werde morgen anrufen und um ein kurzes Gespräch vor dem Donnerstag bitten…..na ja….und ob es wirklich ein guter Arzt ist weiß ich wenn er den Zahn möglichst schnell und problemlos entfernt hat und wenn die Wunde gut heilt 😉

      Gefällt 2 Personen

  2. Die Zähne leiden durch das, was Du hinter dir hast. So zumindest meine Erfahrung. Ich habe „derweil“ 3 verloren. Nach Jahren wird’s nun besser. Wenn ich’s recht überlege dauerte es bei mir 6 Jahre „danach“, bis wieder Ruhe einkehrte. Also das gilt für mich. Muss ja bei dir nicht so sein.

    Alles Gute, überstehe es schnell!

    Gefällt 2 Personen

    1. Dankeschön, Liebes 😘ja, es dauert wohl….man sagt ein Jahr etwa…..aber es gibt auch andere Meinungen das es auch länger gehen kann…..aber solange es „nur“ Zipperlein sind geht es 😝

      Gefällt 2 Personen

    1. Äh….na ja…..der Termin ist auch erst am Donnerstag 😝 aber abgesehen davon versuche ich immer nie den Humor zu verlieren….und ich habe denen praktisch eine Regieanweisung gegeben….mich bitte möglichst nicht mit meinen Panikgedanken allein lassen….sich gerne über meinen Kopf hinweg über ganz normale Alltagsdinge unterhalten…..und bittschön Humor walten zu lassen…. 😜

      Gefällt 2 Personen

    1. Dankeschön, liebes Zeilenende 😘ach herrje…..wieviel Daumen anderer ich schon verschlissen habe im letzten Jahr….😝

      Das mit dem Duckface habe ich auch gedacht….allerdings guckt man dazu glaub ein klitzekleines bisschen entspannter….😜😂😎

      Gefällt 3 Personen

Hinterlasse einen Kommentar