Gnocchi Pomodore,Mozzarella-Möhren Pfanne mit Parmesan und Petersilien Topping und einem Tüpfeli Ketchup 😃

Die Möhren habe ich vorher mit etwas Wasser, Salz, Sake und Lemongrass gekocht und zum Schluß mit in der Pfanne gebraten.

20 Gedanken zu “Gnocchi Pomodore,Mozzarella-Möhren Pfanne mit Parmesan und Petersilien Topping und einem Tüpfeli Ketchup 😃

    1. Das habe ich, danke Dir 🙂 ja, ich koche gern mit Sake. Dann vor allem in wenig Flüssigkeit garen, das man auch was davon hat 😉 aber das sollte man ja prinzipiell….der guten Inhaltsstoffe wegen als auch dem Geschmack wegen 🙂

      Gefällt 2 Personen

      1. Meine Frau hat vor einer kleinen Weile selbst Hand angelegt und etliche hundert Stück vorbereitet, die nun in der Tiefkühltruhe auf ihren Einsatz warten. Lange sollte es nicht mehr dauern, ich könnte mich glatt reinsetzen…

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s