Zum heutigen Weltnudeltag: Spaghetti aglio e olio d’oliva, vorweg Kohlrabi Salat

Für die Salatsauce habe ich Olivenöl, Ume-Su, Kreuzkümmel und etwas Salz verrührt.
Die gekochten Spaghetti habe ich in Olivenöl und Knoblauch gewälzt. Zum Anrichten frisch geriebenen Parmesan und zweierlei Pfeffer Spezialitäten ( Wilder Langpfeffer und Pink Pepper ).

18 Gedanken zu “Zum heutigen Weltnudeltag: Spaghetti aglio e olio d’oliva, vorweg Kohlrabi Salat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s