„Projekt 52 Wochen“ 34

„Zeige mir was Du isst und ich sage Dir welchen Lippenstift ich dazu trage“….wenn das keine Verbundenheit zur WordPress Welt ist 😃

 
Gestern hielt mein neuer bei mir Einzug.

 
In Aubergine 😍💄💋 und nicht nur das…..nein….zuhause angekommen, und mich ein wenig vertraut mit ihm gemacht, fiel mir dieses Gericht von Matai Cooking zu….und in den Kommentaren reifte dann der Gedanke für diesen Beitrag heran….und es war kein Alkohol im Spiel….ich schwöre….also…..bei mir nicht….bis auf den Weißwein von Matai….aber sonst…..NIENTE…..und für die Fotos zeichne ganz allein ich verantwortlich….hach ja…..wenn  das  kein Zeichen ist…… 😏🤔 …bestimmt ist das ein Zeichen!

 

 

 

Ins Leben gerufen hat Zeilenende das Projekt.

Weitere Teilnehmer sind:

Multicolorina

Solera

Wili

Gertrud

Trienchen2607

31 Gedanken zu “„Projekt 52 Wochen“ 34

    1. Dankeschön, lieber Solera – hach ja….wie schon an anderer Stelle erwähnt: wer schöner ist als wir ist geschminkt 🙂 na ja…..also…höchstens mit Lippenstift…. 😀

      Gefällt 2 Personen

      1. Das kann ich sehr wohl, ja 😊viele können es nicht….eigentlich schade…..ich lobe gerne, nehme aber auch gern Anerkennung entgehen 😌 wie geht es Dir mit Lob?

        Like

Hinterlasse einen Kommentar