„Projekt 52 Wochen“ 33

Es Marinsche macht sich ausgehfein 😊 so geschehen am letzten Wochenende fĂŒr einen Restaurant Besuch 😋

 

Ins Leben gerufen hat Zeilenende das Projekt.

Weitere Teilnehmer sind:

Multicolorina

Solera

Wili

Gertrud

Trienchen2607

30 Gedanken zu “„Projekt 52 Wochen“ 33

    1. Dankeschööön 🙂 die Mini-Melone ist ein auberginefarbenes BlĂŒmchen, Schnecke….was auch immer….auf jeden Fall etwas organisches 🙂

      Und geschmeckt hat es, ja – verschiedene Tapas in einem spanisch-italienischen Restaurant 🙂

      GefÀllt mir

    1. Dankeschön 🙂 na das passt doch hervorragend! Wenn das kein Anlass ist 😉 stimmt er ist auch eine Waage….wann genau hatte er nochmal?

      GefÀllt mir

    1. Hat sich so ergeben….jaaaa….meine GĂŒte… 😉

      Dankeschön 🙂 so richtig richtig schick ist mit Kleid oder Rock….aber so war es auch schon mal ein erhabenes GefĂŒhl 🙂

      GefÀllt 1 Person

      1. ….und vor allem nicht in Schwarz-Weiß….das wĂ€re….sagen wir….eher…suboptimal fĂŒr das Aubergine vom Lippenstift…. :-p

        GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s