Farfalle mit Sake-Garnelen Sößchen & Julienne Möhren

11 Gedanken zu “Farfalle mit Sake-Garnelen Sößchen & Julienne Möhren

  1. Kein Vorwurf, Marinsche, aber du bist heute spät dran mit deiner Essensempfehlung! Um die Zeit habe ich mir schon den Nachmittagskaffee mit einem Zitronen-Sahne-Schnittchen reingepfiffen!
    Aber wie eingangs gesagt, nichts für ungut.
    Liebe Grüße, Achim

    Gefällt 3 Personen

    1. Ich bin exakt zu meiner normalen Zeit dran gewesen 😉 genau richtig um die Inspiration für den nächsten Tag zu liefern…auch im Hinblick darauf das das ein oder andere noch besorgt werden muss 😉 und just in diesem Augenblick habe ich den letzten Bissen meines Käse-Sahne Stückchens mit Mandarinen verspiesen 😀

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s