Momente

Ich so zur Sr., die heute Dienst hat und mich wieder erkennt: „Also, nur das das klar ist: ich HABE hier kein Abo bestellt! Ich will das hier alles nicht! Nä!“….sie dann so „Nee, also….’n Briefkasten kriegen se hier nicht an die Tür!“ [ aus der Reihe: der Humor in Spitälern ist schon irgendwie sehr speziell ] 🙄😝😜😂

17 Gedanken zu “Momente

    1. Sehe grad zufällig das Du im Spamordner gelandet bist mit Deinem Kommentar – raus mit Dir 😉

      Genau dieser Gedanke treibt mich grad um….da ich innert kurzer Zeit zweimal Nachts dort aufgelaufen bin mit Temperatur, einmal davon bin ich gleich wieder nach Hause, frage ich mich tatsächlich ob da irgendwie so ein Kreislauf ist der mich so „in Sicherheit“ wiegt….mit dem Ansinnen das die ganzen Therapien fertig sind und nun quasi nichts mehr läuft….innert kurzer Zeit….wo eeeeendlich alles fertig ist….ein Abszess mit Wundspülungen und Antibiotika i.v. und kurze Zeit später ein Magen-Darminfekt…..dieser Akt MUSS unterbrochen werden! :-/

      Gefällt 1 Person

      1. … damit meinte ich nicht unbedingt einen Lebenspartner ( Männer, diese schrecklichen haarigen Biester… 😉 ) sondern Freunde die auch mal in den Arm nehmen… das Zitat war aus ‚Manche mögens heiss‘

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s