Und dann….

….und dann habe ich heute seit langem mal wieder ein Stück Malaga Torte gekauft….ihr wisst ja….von dem Bäcker, der noch wie früher backt….und dann lachte mich da ( also ich sag ja immer wieder die Kuchenstücke sind auch nicht mehr das was sie mal waren 🙄 ) so ein keckes Stück Schweizer Bienenstich an…..und ich dann so „Nee nee, ich bin hier um ein Stück Malaga Torte zu kaufen!“….und dann…ehe ich mich’s versah….sah ich wie die Verkäuferin noch ein Stück Schweizer Bienenstich einpackte…..muss für jemand anderes sein, dachte ich mir….und dann zückte ich schon mal mein Portemonnaie um das Stück Malaga Torte zu bezahlen….und dann….frech wie Bolle, schob sich dieses Stück Schweizer Bienenstich direkt neben das Paketchen mit der Malaga Torte….direkt neben das Paketchen mit der Malaga Torte….DIREKT daneben….ich dachte ich seh nicht richtig…..und dann….stellt Euch vor hüpfte dieses dreiste Stück Schweizer Bienenstich in meinen Einkaufskorb….direkt neben das Paketchen mit der Malaga Torte….DIREKT daneben…..ich dachte ja ich seh schon wieder nicht richtig…aber NEIN….es prangte DIREKT daneben….und was soll ich sagen…..ich wollte ja kein Aufhebens machen bei dem Bäcker, der noch wie früher backt….und zahlte halt die beiden Kuchenstücke….und außerdem….soll der doch besser auf seine frechen Kuchen aufpassen….unverschämt sowas….UN-VER-SCHÄMT!
So musste ich LEIDER….ja-a…ich bin untröstlich 🙄 den Schweizer Bienenstich zum Mittag essen…..Schweizer Bienenstich zum Mittagessen….pffff…..und dann hat’s mir die Lust am Mittgessen richten ganz verhagelt…..sollte das Stück Schweizer Bienenstich doch sehen was es davon hat….so gab es heute bei mir Brötchen mit Frischkäse und Spreewälder Gurken und als Dessert Schweizer Bienenstich…..dem hab ich’s aber gegeben! 😋
Und das Ihr, meine lieben Follower, nun nicht ganz enttäuscht seid und somit auch noch wegen diesem dreisten Stück Schweizer Bienenstich leiden müsst, habe ich hier einen Teil meines gestrigen Abendessens für Euch….
Weckle mit Guacamole, geriebenem Parmesan & Limquat Topping

16 Gedanken zu “Und dann….

    1. Joa nä….😋…unverschämte Unverschämtheit unverschämte 🙄 da willste mal wieder ’n Stück Malaga Torte kaufen weißte…und dann sowas du….ich bin so enttäuscht SO enttäuscht!

      Der Unterschied zum Bienenstich ist das er noch mit Kirschen ist…und ein klein wenig Alkohol meine ich heraus geschmeckt zu haben…sofern man das überhaupt sagen kann in meiner Enttäuschung…in meiner GROSSEN Enttäuschung!

      Gefällt 2 Personen

  1. So was kenne ich auch. Manchmal verirrt sich doch die eine oder andere Süßigkeit in meinen Einkaufswagen. Nun werde ich nie wieder ein schlechtes Gewissen haben, denn ich weiß ab heute: Ich kann nichts dafür. Danke Dir für die Aufklärung. Na ja, was zu Hause ist, muss dann ja auch gegessen werden. Kann ich auch nichts dafür.

    Gefällt 1 Person

    1. Kenn ich! Diese auf Konsum gedrillten Einkaufswagen…da steuerste lauter gute Sachen an….kaum biste zuhause auffem Sessel….ZACK….hast ’n Schokoriegel inner Hand….iiiiiiiich weiß au nich….. 🙄🤔😋

      Gefällt mir

      1. Jetzt schmeiß aber in deiner verständlichen Aufregung nicht gleich alle emanzipatorischen Grundsätze über Bord!
        Es muss heißen: „Ich wurde überfraut“, auf keinen Fall „übermannt“!!!
        Liebe Grüße, Achim

        Gefällt mir

      2. Nee, war schon richtig….wenn irgendwas komisch oder unverständlich ist immer die männliche Form!!! Logisch….DER Kuchenstück 😜

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s