Falafel „deluxe“ & Guacamole an Teriyaki Reis & Gurken-Salat Rohkost

Für das Guacamole habe ich Avocado, Knoblauch, Salz und Ume Su ( Umeboshi Würzsauce ) miteinander püriert. Ich persönlich liebe das Ume Su, wie auch all die anderen Umeboshi Produkte. Es wird wie Essig verwendet, ist aber weniger sauer und hat einen fruchtigen Pflaumen-säuerlichen Geschmack. Als Topping Limquat, Pink Pepper und Wilder Langpfeffer.

9 Gedanken zu “Falafel „deluxe“ & Guacamole an Teriyaki Reis & Gurken-Salat Rohkost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s