Hm….

….als Zwischenmahlzeit auf die Schnelle o.k. ….aber selbst kochen ist allemal ansehnlicher und leckerer….wobei hier auch feine Kräuter und Gemüse dabei sind….also eine gute Alternative für die kleine Pause zwischendurch.

27 Gedanken zu “Hm….

      1. Dasweiss’schn’sch….muss ja…..aber es war schon noch recht bissfest mit nur 120ml Wasser….beim nächsten Mal würde ich mehr Wasser nehmen….und es ist noch etwas Couscous dabei…. 🙂 ….es gibt offenbar auch Quinoa Pops….die müssten dann ja auch vorbehandelt sein….

        Gefällt 1 Person

      2. Zeilenende: „Ist der Quinoa dann irgendwie vorgegart? Wie machen die sowas?!“

        Wie sich die Sachlage so darstellt, gilt es zu vermuten, dass unerlaubterweiser zum Zwecke des Koch-Dopings hochflüchtige Alien-Beam-Strahlen verwendet worden sind.
        Marinsche, sind dir denn seltsame Lichteffekte beim Öffnen der Verpackung aufgefallen?

        Gefällt 1 Person

    1. Hm….wenn man es tatsächlich als schnelle Lösung für zwischendurch sieht allemal besser als konventionelle Alternativen. Und wenn man ein wenig mit der Flüssigkeitsmenge experimentieren würde oder es als Grundlage für einen Salat sieht wäre das evtl. auch von Vorteil 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s