„Projekt 52 Wochen“ 25

Cool woman on the road ( goes Warhol ) 😀

IMG_3049

 

 

Ins Leben gerufen hat Zeilenende das Projekt.

Weitere Teilnehmer sind:

Multicolorina

Solera

Wili

Gertrud

30 Gedanken zu “„Projekt 52 Wochen“ 25

  1. Sehr cool, aber jetzt musste ich gerade laut lachen. Ich hatte mir es Marinsche gaaaanz anders vorgestellt. Klein, knuffig-rund, mit längeren dunklen Haaren und so bissl Hausmütterchen (im positiven Sinne!). Wie ich darauf komme, kann ich nicht mal erklären. Hahaha 😁.
    Jetzt muss ich mein Marinsche-Bild erst mal gründlich revidieren. Sehr sympathisch bist du jedenfalls so oder so. 🌻

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön 😊 ja, das mit den inneren Bildern ist schon interessant….sie entstehen einfach und man kann manchmal echt nicht sagen warum….ansonsten müsste ich mal über meine Blog Beiträge nachdenken….denn mit denen stellt man sich schon dar….. 😜 wenn sie hausmütterlich rüberkommen läuft da grundsätzlich mal was falsch 😂😂😂 denn so sehe ich mich gar nicht….alles in allem bin ich schon sehr empathisch und liebe meine Mitwelt um mich herum….aber eher etwas freaky denn hausmütterlich…. 😊😎💃🏻

      Gefällt 1 Person

      1. Ich kann es mir auch nicht erklären. Vielleicht liegt es lediglich am „Es“ Marinsche… Dieser Verniedlichung? Deine Schreibweise ist es jedenfalls nicht. Das Bild im Kopf hatte ich schon beim ersten Lesen des Blognamens.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s