„Projekt 52 Wochen“ 24 Biggy ( große Schwester von Lilly ) hat heut Urlaub

Stattdessen ist Lilly aktuell sehr busy…und hat sich schon für die nächste Woche gerüstet….

Ins Leben gerufen hat Zeilenende das Projekt.

Weitere Teilnehmer sind:

Multicolorina

Solera

Wili

Gertrud

23 Gedanken zu “„Projekt 52 Wochen“ 24 Biggy ( große Schwester von Lilly ) hat heut Urlaub

      1. Ich wusst´s. Nun gehts zwar nicht unbedingt schneller voran, aber Du weißt, was Du alles schon geschafft hast.
        Dann wird der Rest auch noch zu machen sein! Halte durch!!!

        … schon was überlegt, wenns endlich geschafft ist. Etwas, Dich selbst zu verwöhnen?

        Gefällt 2 Personen

      2. Nee, nicht wirklich mangels Knete :-/ aber ich suche nach Wegen die Reha zu umgehen, denn ich weiss das es mir in meinem Fall nicht gut tun wird….

        Gefällt 2 Personen

    1. Das ist ein Salbei Bonbon….der wird unterwegs gelutscht und vor der Bestrahlung noch was getrunken das bloss kein Hüsterle o.ä. entsteht, was die Lage verändern könnte…. :-/

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s