„Projekt 52 Wochen“ 23 Biggy ( große Schwester von Lilly ) hat heut Urlaub

Stattdessen pose ich heute in person 😉 zu meinem heutigen Motto „Lieber in die Röhre gucken als aus der Röhre“ kam noch der Beitrag von Solera , der mich zur Warhol-Fassung inspirierte 😊

 

Ins Leben gerufen hat Zeilenende das Projekt.

Weitere Teilnehmer sind:

Multicolorina

Solera

Wili

Gertrud

24 Gedanken zu “„Projekt 52 Wochen“ 23 Biggy ( große Schwester von Lilly ) hat heut Urlaub

    1. Ich sehe nichts John-Lennon-haftes….vielleicht sieht man das nur mit Stuargart drumrum….oder es liegt an der Schiebermütze, die am oberen Rand noch hervor blitzt….aber womöglich eher an der Brille….die ist aber topmodern….kann also auch nicht sein….ach….wie auch immer….solange ich jetzt nicht John-Lennon-haft singen muss ist alles gut 😀

      Gefällt mir

      1. Aaalll wi aaaaa sääääing is giv pies e schääääänz ( dann halt ma ordentlich mit träller und Zeilenende glückselig einhak und schunkel derweil das runde Klimperding versuch im Takt zu shaken )

        Gefällt 1 Person

      2. Öööööööööööööyyyyy ( aprubt aufhör und Hände in die Seiten stemm ) Du musst in die gleiche Richtung wie ich schunkeln! ( und sich dabei mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck den Kopf halt )

        Gefällt mir

      3. Okay ( vorsichtshalber nochmal auf das vor sich hinzählende äwanätuäwantuzrivor Zeilenende guck ) end nau oltugesa nau OOOOLLLLLL WI A SÄÄÄÄÄÄÄÄING…. ( aber doch nochmal stop ) meinste das könn’n wa auch als Kanon?

        Gefällt 1 Person

      4. Oooooooolllll wi a sääääääing ( und dabei ganz konzentriert ausser Wäsche guck und im Takt vor und zurück wipp als ob das dann besser ginge )

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s