Thymian Backkartoffeln mit Fleur de Sel

In feinstem Olivenöl gebacken 😋 und wo ist da der Eiweissanteil für das das Mittagessen schon ein Abendessen war, hä? Mir doch egal….Appetit auf Thymian Backkartoffeln —> Thymian Backkartoffeln gebacken 😀 dazu dann noch Getrocknete Tomaten semi-dry und Thunfisch Crème…..ah….da isser ja….der Eiweissanteil 🙃 lecker war’s 😍

15 Gedanken zu “Thymian Backkartoffeln mit Fleur de Sel

    1. Unbedingt 🙂 ich wollte einfach noch was warmes haben nach einem nervenaufreibenden Tag….und hatte Appetit auf Backkartoffeln….aber keine Lust noch was anderes dazu zu machen….dann waren die Kartoffeln auf dem Teller und mir fielen die Tomaten und die Thunfischcrème ein….et voila…. 😀

      Gefällt 1 Person

  1. Ach … Ausgewogene Ernährung wird überbewertet und zu Backkartoffeln wie den Deinen passt nunmal kein Quark, egal wie wertig die Kombination ist.
    Ich habe mich in dabei ertappt, ein wenig kommentarfaul geworden zu sein. Dabei lieferst du mir häufiger spontane Inspiration fürs Abendessen – wenn ich vor den Vorräten stehe und grüble: Was könnte ich kochen? Und dann erinnere ich mich, dass es beim Marinsche wieder ihre heißgeliebten Backkartoffeln mit Sesam gab … Und dann ist die Sache für mich auch klar (nur meistens ohne Sesam, dafür mit Paprikapulver oder Kümmel). Zum Nachholen vieler kleinen „Danke für die Idee“ ein großes „DANKE für die Idee.“ 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Oh wie süß – das freut mich sehr…you’re welcome 😘

      So manches Mal denke ich das sich das (Küchen-)Leben doch oftmals wiederholt….und man könnte auf „s. unter …“ verweisen….aber dann denke ich mir das mein Persönlicher Blog ja live und in Farbäääääää uuuuund buuuuunt ist….und Inspiration sein soll, genau so wie ich mich gern inspirieren lasse 😉 also wird dann auch mal wieder was gepostet, was es vielleicht schon in ähnlicher Form gegeben hat. Und heute war es dann der Thymian, der in super Quali Kartoffeln, Nase, Augen und Geschmackssinn umschmeichelt hat 😊

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar