Das Glück liegt im Alltäglichen 😊

Früchte Mix mit Umeboshi Schokoladensauce – und was war Euer Glücksmoment heute?

17 Gedanken zu “Das Glück liegt im Alltäglichen 😊

  1. Ich habe mir einen halben Tag Auszeit genommen und war in einer Klosterkirche nicht weit entfernt. Im wirklich wunderschön angelegten Garten mit Unmengen Lavendel waren jede Menge Schmetterlinge unterwegs. Morgen gibt auf meinem Fotoblog ein Foto davon.

    Dein Obstschüsselchen sieht toll aus, kann ich bitte eine doppelte Portion haben?

    Gefällt 3 Personen

      1. Wunderbar – es geht nichts über Wäsche an der Luft trocknen….ich denke das schenkt jedem ein Wohlgefühl…und schön wenn man sich darüber freuen kann….ich freue mich mit Dir!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s