Zack Bääm Boum

Marinsches super duper Marinier-Apparat 😀 immer mal wieder im Vorbeigehen umdrehen….so verteilt sich die Marinade gut ohne das Mariniergut ( auf das Wort muss man auch erstmal kommen 😂 ) allzu sehr zu beschädigen 😊

20 Gedanken zu “Zack Bääm Boum

  1. Von diesen Behältern hab ich auch einige, die sind wirklich genial! Ich benutze neuerdings Beutel, die ich vakuumiere, das ist natürlich Hightec, ich weiß…. aaaaber der Vorteil ist eine rundum verteilte Marinade, die dann nur die Chance hat, ins… ähmm Mariniergut (!) einzudringen! 😉
    *klugscheixxermode Ende! 😉
    LG Detlef

    Gefällt 2 Personen

    1. Ma überlegööööönnnnnn ( und dabei den Zeigefinger auf die Oberlippe leg )…..was könnte das wohl sein….ach….ich weiß auch nich….eeeejjjjaaaallllll…..ich tipp ma spontan auf einen super duper Marinier-Apparat…..rischtisch? 😳😏🤓

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s