„Projekt 52 Wochen“ 19 Biggy ( große Schwester von Lilly )

Brainstorming

Heute beratschlagen sich Biggy und Lilly wie dem Marinsche wohl zu helfen ist….sieben Wochen der Bestrahlung stehen an und sie hat Angst vor dem engen, lauten Teil und vor etwaigen Nebenwirkungen, die sich hoffentlich im Rahmen halten….

Lilly geht wieder mit zu jedem Termin….besser ist besser….nä…..sie flüstert Biggy gerade ins Ohr wie sie positive Vibes übertragen wird….

Beide sind der festen Überzeugung das alles gut ablaufen wird….schließlich ging bisher auch alles gut….und da gab es ja schließlich ganz andere Nüsse zu knacken…nur das Marinsche ist noch zerknirscht und hat Angst vor dem neuen….

Ins Leben gerufen hat Zeilenende das Projekt.

Weitere Teilnehmer sind:

Multicolorina

Solera

Wili

Gertrud

 

32 Gedanken zu “„Projekt 52 Wochen“ 19 Biggy ( große Schwester von Lilly )

    1. Nee nee…..so klein Lilly auch erscheint….sie hat große Wirkung – das ist der letzte Teil der Therapie…nicht das die mich dann noch für total gaga halten wenn ich mit mittlerweile zwei Eulen da antanze….😱😳😝😜😂😂😂…. ( Kopfkino auf ON….es Marinsche kommt dort an….packt erstmal gemütlich aus….ein Klapptischchen….ein Campingstuhl……was zu trinken….eine Eule…..noch ’ne Eule….. )

      Gefällt 3 Personen

      1. Hihi……ja 😀 …ich muss den Raum dann dreifach buchen….’ne halbe Stunde aufbauen…..5 Minuten Bestrahlung….’ne halbe Stunde abbauen….alle Utensilien schultern und auffi geht’s zum Taxi, das da schon mit Anhänger wartet 😀😎

        Gefällt 2 Personen

  1. Die Angst gehört leider dazu……..ich finde das nicht verwunderlich….auch nicht wenn Du mit zwei Eulen ankommen würdest…..wahrscheinlich finden das alle liebenswert…..meine Schildkröte mit Tütü läßt Dir ausrichten, sie schickt auch gute Energie.

    Gefällt 2 Personen

    1. Nee nee…..meine Homie Eule bleibt meine Homie Eule….und Lilly, die To-go Eule, kommt mit 😀 ooooooooh……Schildkröte mit Tütü…..wie süß klingt das denn 😂 sag Ihr ganz lieben Dank für die guten Energien 😘 gibt’s auch ein Foto von dem Schätzchen? 😊

      Gefällt 1 Person

      1. Oh wie schön – danke 😘😘 ich hab Dich grad mal wieder gefollowed….irgendwie bist Du mir abhanden gekommen…..Flowermaid auch…..komisch…..dummes WP dummes 🙄

        Gefällt mir

      2. Yööööööö ist die süüüüüüüüüüüüüüß 😍 ja, das Bild trage ich im Geiste mit samt ihren guten Wünschen…..hihi….das Tütüüüüüüüü….. 😀 …..danke für’s posten, liebe Gertrud 😘

        Gefällt mir

      3. Das mit den Fotos in Kommentare setzen weiß ich leider auch nicht….aber es machen ganz viele….anyone?

        Gefällt mir

  2. Natürlich geht alles gut und du wirst auch das überstehen!
    Kraft wünsche ich dir und 7 Wochen Durchhaltevermögen. Schau: Ende August ist’s rum! Fertig! Geschafft! Überstanden! Vielleicht kannst du dir für Anfang September was schönes vornehmen. Einen Ausflug, einen Konzertabend … schon mal Tickets kaufen!!! – dann hast du was, worauf du dich freuen kannst und womit du dich belohnst!
    Alles, was mit den Bestrahlungen einhergeht … vielleicht ist’s auch gar nichts! – geht auch wieder weg!
    (Wenn ich 34 Bestrahlungen geschafft hab, dann schaffst du das auch.! So!)
    Ich schick dir viele gute Gedanken!

    Gefällt 3 Personen

    1. Dankeschön, Liebes 😘 ja….das mit dem Belohnen ist schon eine gute Idee….solche Strategien setze ich auch oftmals ein….mal schauen was sich ergibt…..auf jeden Fall so eine doofe Reha, die ich gar nicht will….aber ich glaub solch eine Idee meintest Du eher nicht 😝😜😂

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s