Einst – damals – früher

Speziell für den lieben Detlef – so sieht es bei mir aus wenn ich mal Fleisch esse…..was ääääuuuuusserst selten vorkommt….das letzte Mal glaub vor zwei Jahren….das Foto ist allerdings noch älter….Lammfilet mit Sesam-Backkartoffeln, Ketchup und Fleur-de-Sel….eines meiner Lieblingsgerichte….und eines der wenigen wo ich Ketchup verwende….dazu ein absolutes MUST 🙂

287597_264295930248603_1739400_o.jpg

14 Gedanken zu “Einst – damals – früher

    1. Scheint so – Deutschland spielt….aber ohne mich 😉 ich halte es mit „Soll’n die sich doch alle selbst einen Ball kaufen….dann brauchen sie nicht alle hinter einem herlaufen“ 😀

      Danke für’s Kümplement 🙂

      Gefällt mir

      1. Geht ganz einfach: in der Pfanne anbraten und im Ofen garen. Würzen ganz nach eigenem Gusto….entweder vorher marinieren….oder mit Kräutern….oder ganz puristisch ohne was, um es dann auf dem Teller mit Fleur d Sel zu krönen 😊

        Gefällt mir

    1. Ja, das war es, danke 🙂 wenn ich mal seltenst Fleisch esse ist es ein Filet….Schweinemedaillon o.ä., aber Lamm ist mir das liebste….oder Poulet im Cous Cous….

      Gefällt 1 Person

      1. Klingt alles fein. Und in Maßen ists ja auch richtig!

        Hab diese Woche gelesen, wir sollen eh alle weniger Fleisch essen. Gut so!

        Ich essen gerne das, was der Mann auf dem Markt anbietet. Meist von seinen Hühnern, andermal was vom Schwein, aber Schwein mag ich gar nicht so. Lamm ist auch was feines.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s