Basmati Reis mit Garnelen, Kokos Sößchen & Umeboshi Paste

In mein Kokos Sößchen kam heute: Frühlingszwiebel samt Grün, Koriander, Garam Masala und etwas Salz. Dazu gesellten sich dann die gekochten Garnelen.

12 Gedanken zu “Basmati Reis mit Garnelen, Kokos Sößchen & Umeboshi Paste

  1. Huhu Marinsche! Ich habe heute TK-Falafel im türkischen Laden gefunden! Und gerade, als wir noch für Hackfleisch anstanden, kam eine Lieferung frischen Fladenbrots. Mhm… ich freue mich jetzt schon drauf, auch wenn es heute erst mal Lasagne gibt und das im TK auf uns warten muss. Aber mir tropft der Zahn, seit ich das Brot gerochen habe 😂. *schlurps*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s