Falafel Burger

Mit hauchdünn geschnittenem Kohlrabi, Gurke und Remoulade. Auch wenn die Perspektive es nicht vermuten lässt: es passten drei Falafel Taler hinein 😜😂

17 Gedanken zu “Falafel Burger

      1. Ja, wir sind momentan am Fasten. Aber abends können wir ja jeweils essen, worauf wir Lust haben. Nur schrumpft der Magen nach kurzer Zeit schon dermaßen, dass man gar nicht mehr viel essen kann.
        So ein Falafeldürüm geht aber immer *schmatz*.

        Gefällt 1 Person

      2. Ich kenne das Problem des Überessens zum Glück nicht – aber die meisten Menschen kämpfen glaub damit….dann ist es gut zwischendurch mal innezuhalten….

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s