Burger in süß!? Geht doch! 😀

Vor kurzem sinnierte ich mit Zeilenende darüber das es doch bestimmt auch fein wäre einen Burger in einer süßen Variante zu zaubern….et voilà!
Zwischen zwei Waffelteile quetschte ich Sahne, Vanille, frische Minze und Erdbeeren….und was soll ich sagen…..es war kööööstlich 😋

16 Gedanken zu “Burger in süß!? Geht doch! 😀

    1. Ich habe zur Zeit noch Waffeln zur Teezeit, die weg müssen – von daher war das heute vorrangig 🙂 ansonsten kann man jedes Pattie nehmen, was nicht ausgesprochen salzig o.ä. wäre 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s