Sesam-Ofengemüse mit Knoblauchquark

Für das Gemüse die Scheiben in Olivenöl und Sesam wälzen und backen. 
Den Quark mit Knoblauch, Salz, Kräutern und Zatar verrühren.

14 Gedanken zu “Sesam-Ofengemüse mit Knoblauchquark

  1. … hier gab es auch gerade Backofengemüse Landunter… gerade als wir draussen alles gedeckt hatten und ich die Bleche raustragen wollte ging das Gewitter los… na wenigstens ist das Gemüse nicht ins schwimmen gekommen! 😉

    Gefällt 1 Person

      1. Das reißt mich erst zu Begeisterungsstürmen hin wenn Du sagst wieviel Zeit zwischen nahendem Gewitter und dem ersten Regentropfen war bzw. wieviel Helferlein Du dafür hattest…. 😜

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s