Bratziegenkäse-Garnelen Burger mit einer Knoblauch Salsa

Für die Salsa Mayonnaise, Naturjoghurt, Knoblauch, Kräuter und etwas Salz miteinander verrühren.

12 Gedanken zu “Bratziegenkäse-Garnelen Burger mit einer Knoblauch Salsa

  1. Neulich wollte Biggi unbedingt Burger essen, aber was bekommt man in der Verpackung ? Eine platte harte Frikadelle zwischen 2 wabbeligen Milchbrötchen-Hälften und vielleicht eine hauchdünne Käsescheiblette, jedoch soooo denke ich könnte ich Biggi überraschen mit einem echten Burger THX Marinsche

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir 🙂 ja, tu das….da kannst Du nichts falsch machen….quasi Burger à la auch noch gesund nebst dem guten, unverfälschten Geschmack….wer auch immer Biggi ist: sag einen Gruss vom Marinsche 🙂

      Gefällt mir

  2. Von mir ein fröhliches MÄÄÄÄH! zu deinem hübschen Burger. Auch ich hatte heute Ziegenkäse. In Scheiben geschnitten auf einem Flammkuchen mit Honig und frischen Rosmarin. Wir beiden Ziegen halt. 🐐😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke Dir 🙂 jaaaa….es ist Knoblauch drin….KNOBLAUCH…..Knobla-aaaaauuuuuuuuch……KNOBLA-HA-HAUUUUUUUUUUCH (^________^) was gibt es denn bei Dir feines?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s