„Projekt 52 Wochen“ 14 Biggy ( große Schwester von Lilly )

Heute übt Biggy sich im Bauchtanz – und dazu hat sie auch ein Lieblingslied Arabic Belly Dance …..ich finde sie macht das schon ganz toll….nur mit den Hüften zu kreisen fällt ihr noch etwas schwer….dafür hat sie einen Vorteil ihren großen Vorbildern gegenüber: sie schwebt hin und wieder in ihrer Choreographie über dem Boden…..das sieht sehr grazil aus….

Das heutige Thema hat Antje mir vorgegeben…..ich wollte es heute interaktiv gestalten und bat um Stichworte von Euch….s. vorigen Beitrag….ich sage DANKE DANKE an alle, die sich so phantasievoll beteiligt haben, es war mir ein Fest von Euch zu lesen 😘😘 und es war mir eine Freude das Thema umzusetzen…hier sehr Ihr nun was dabei heraus kam 😊 

20 Gedanken zu “„Projekt 52 Wochen“ 14 Biggy ( große Schwester von Lilly )

      1. Na hoffentlich vor Freude 🙄😏🤔😅 gern geschehen! Und ich danke Dir für das Theme 😘

        Gefällt 1 Person

      2. Natürlich vor Freude! Und weil ich mir andauernd vorstelle, wie die kleine dicke Eule ihre nicht vorhandene Hüfte kreisen lässt. 😂

        Gefällt 1 Person

      3. Ich wollt’s jetzt so nicht sagen….aber jetzt wo Du…..äh…..nä….ja…..so……grazil halt….weißte…..

        Gefällt 1 Person

  1. Farblich passt das vorzüglich. Und wenn die Hüften nicht kreisen: Einfach Loopings fliegen, dann merkt es niemand.

    Aber ein wenig erinnert mich Biggy auf an eine Banditin aus dem Wilden Westen. Biggy Dalton. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Dakannsmasehn wie vielseitig Biggy ist 😉 aber die Banditenmasken sind lange nicht so schön und ohne Spitzenbesatz 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar