„Projekt 52 Wochen“ 14 Biggy ( große Schwester von Lilly )

Heute übt Biggy sich im Bauchtanz – und dazu hat sie auch ein Lieblingslied Arabic Belly Dance …..ich finde sie macht das schon ganz toll….nur mit den Hüften zu kreisen fällt ihr noch etwas schwer….dafür hat sie einen Vorteil ihren großen Vorbildern gegenüber: sie schwebt hin und wieder in ihrer Choreographie über dem Boden…..das sieht sehr grazil aus….

Das heutige Thema hat Antje mir vorgegeben…..ich wollte es heute interaktiv gestalten und bat um Stichworte von Euch….s. vorigen Beitrag….ich sage DANKE DANKE an alle, die sich so phantasievoll beteiligt haben, es war mir ein Fest von Euch zu lesen 😘😘 und es war mir eine Freude das Thema umzusetzen…hier sehr Ihr nun was dabei heraus kam 😊 

20 Gedanken zu “„Projekt 52 Wochen“ 14 Biggy ( große Schwester von Lilly )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s