„Projekt 52 Wochen“ 14 Biggy ( große Schwester von Lilly )…gimme some….

….Stichwort plieeeeeeees 😀 

Heute drehe ich das Projekt, welches Zeilenende vor 14 Wochen ins Leben rief, mal um.

Und zwar indem Ihr mir ein Stichwort gebt, zu welchem Thema Biggy heute agieren soll. Der dritte Kommentar dazu wird die ( bittschön faire! ) Challenge starten. Los geht’s!

 Ready for take-of!? 😅

39 Gedanken zu “„Projekt 52 Wochen“ 14 Biggy ( große Schwester von Lilly )…gimme some….

    1. Aaaaaaahhhhhh….Du bist die dr…..äh….sagte ich nicht zweite….der zweite Kommentar….also…quasi…nicht?….Also guuuuuuuut…. 😰😅

      Gefällt mir

    1. Ja, ich bin auch gespannt 😅 es geht darum einmal wöchentlich über 52 Wochen ein Selfie oder eine Sache zu posten….ich habe mich für Biggy entschieden. Sie macht sich in dem Fall schon mal parat für den Bauchtanz 😀

      Gefällt 2 Personen

      1. Der heutige Tag ist ungewöhnlich…..normalerweise postet jeder das was er denkt als Thema 😉 ich wollte es heute interaktiv 😎 schau mal durch den Link bei Zeilenende vorbei….der hat das ganze ins Leben gerufen….

        Gefällt mir

      2. Du suchst dir ein Motiv und machst jeden Sonntag (oder an einem anderen Tag in der Woche) ein Bild. Dann postest du es im Blog und setzt Links zu den anderen Teilnehmern, wir verlinken zurück. Motiv ist frei wählbar. Solera und ich machen Selfies, Multicolorina fotografiert ihr Wohnzimmer und Marinsche nimmt Biggy. Die Idee ist, zu gucken, was man alles machen kann, Ideen umzusetzen oder auch Veränderungen zu dokumentieren. Mir geht es bspw. Drum, herauszufinden, was an Selfies so toll ist … Und wie ich mich in einem Jahr verändere.
        Wie du siehst, ganz unkompliziert, du kannst auch jederzeit wieder aussteigen … Und es ist einfach eine offene Einladung, was auszuprobieren. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s