Erdbeer-Bananen Joghurt mit frisch gemahlener Vanille & Schichtnougat Topping

Die Erdbeeren dazu habe ich vorher für ein paar Stunden in Mascobadozucker ziehen lassen.

15 Gedanken zu “Erdbeer-Bananen Joghurt mit frisch gemahlener Vanille & Schichtnougat Topping

    1. Dann wünsche ich Dir das zumindest ein Körbchen auf Dich wartet bis Du kommst 😊 ich liiiiiebe Erdbeeren, es ist soooo eine schöne Zeit 😍

      Gefällt 1 Person

  1. Eine Lindt-Praline. Eine meiner liebsten.
    Noch ein Geheimnis von mir: Ich bin eindeutig nougatsüchtig. Ich kann Backnougat aus der Packung essen. (Ich hab’s aber im Griff, mach ich nur ganz selten. 😉)
    Lecker sieht dein Dessert aus!

    Gefällt 2 Personen

    1. Dankeschön 🙂 ja….mit dem Nougat ist das so eine Sache….ich teile Deine Leidenschaft! Habe es bisher aber noch nicht bis zum Backnougat naschen geschafft 😉

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s