😍

21 Gedanken zu “😍

      1. Die Japaner essen zwei solcher Umeboshi zum FrĂŒhstĂŒck….bei uns sagt man eine ganze pro Tag oder höchstens einen Teelöffel pro Tag von der Umeboshi Paste. Ansonsten wird es dort wie bei uns Senf benutzt….es ist sehr salzig und sehr fruchtig-sauer…..ich find’s saulecker…..etwas davon mit purem Reis schmeckt allein schon köstlich 😊

        GefÀllt 1 Person

      2. Ich persönlich lege Wert darauf das sie aus dem Bioladen kommt….die traditionelle Reifung lĂ€sst sie so wertvoll sein….und die ist womöglich konventionell nicht immer gegeben….. 😏

        GefÀllt mir

      3. Es haben nicht alle….deshalb bin ich heute auch zum Alnatura „gereist“, denn der Denn’s hat nur die ganze Umeboshi….auch sehr fein, aber die Paste war mir grad wichtiger 😊

        GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s