Zucchini-Ziegenkäse Burger

Den Bratziegenkäse scharf anbraten, zur Seite stellen. Die Zucchinischeiben braten, zur Seite stellen und Zucker in der Pfanne karamellisieren. Die Zucchinischeiben darin wälzen. Aus dem Ziegenkäse, Zucchinischeiben, Gurke und Mayonnaise einen Burger bauen und herzhaft reinbeißen 😊

Sowas kommt dabei raus wenn man sich mit Zeilenende über Burger unterhält. Eigentlich geht es in seinem Beitrag um etwas völlig anderes….aber eben auch um Burger….genau genommen Egg-Burger….etwas das ich irgendwann mal nachbauen werde.

Für heute durfte es dann erstmal dieser Burger sein, und er war köstlich 🙂

17 Gedanken zu “Zucchini-Ziegenkäse Burger

    1. Wäre zu überlegen…..und Du bist schuld 😜 ich habe Deinen Beitrag noch verlinkt weshalb es bei mir heute UNBEDINGT Burger geben musste! Du hattest kommentiert als ich noch am beitragen war 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s