Schwung holen….

….für den vorletzten Therapiepunkt….

29 Gedanken zu “Schwung holen….

    1. Dachte ich mir auch nach / während stundenlanger Krankenhaus-Flure Warterei 🙄 aktuell 4 Stunden…und das für zwei…ZWEI Gespräche über OP und Narkose….😝

      Gefällt 2 Personen

      1. Daaaaaaanke 😘😘 ja, ich pack das…mit ’nem ausgeschlafenen Chirurgen…gleich die erste, wenn sich nicht etwas verschiebt 😰😅

        Gefällt 2 Personen

      2. Ja….und ’ne durchzechte Nacht ist unwahrscheinlich – er ist schon etwas älter 😉 und für mich ist es gut ZACK SCHWUPPS DRAN – hoffe es bleibt bei dem frühen Termin… 😊

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s