Eisbergsalat mit Kohlrabi Rohkost & Ziegenkäse Ravioli mit Gomasio-Butter Topping

9 Gedanken zu “Eisbergsalat mit Kohlrabi Rohkost & Ziegenkäse Ravioli mit Gomasio-Butter Topping

  1. Ich mag das Bild-Arrangement. Beides puristisch, durch die schiefe Kante und die Farben macht es Hunger … Auch wenn ich jemanden kenne, der wegen des Salats bestimmt aufstöhnt. *gg*

    Gefällt mir

    1. Dankeschön 🙂 ja, es hat einen ganz anderen Charakter als ein Einzelbild….für mich war der Salat ( der erste wieder seit ’nem halben Jahr ) ein Fest 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s