Noch ’n Dessert? 😋

64 Gedanken zu “Noch ’n Dessert? 😋

      1. Ja, selbst wenn der Magen schon fast voll ist hat es noch freie Ritzen in die der Nachtisch rutscht 😀

        Gefällt 1 Person

      1. Na dann nimm Dir grad ein zweites Dessert….wir nennen es dann um die Zeit ‚z Nüni 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Ich bin da nicht so wählerisch.
        Richtige Desserts gibt es eher mal bei Feierlichkeiten. Sonst reicht mir ein Joghurt.

        Ein schnelles Rezeptbeispiel:
        Leicht gesüßte Quarkcreme (nicht zu fettig….20%igen mit Magerquark mischen) mit Himbeeren und Baiser-Bröckchen (für mich auch gern ein paar mehr davon) schichten.
        Einfach, aber wirkungsvoll.
        Ich könnte mich da jedes Mal hineinlegen.
        🙂

        Like

      3. Dankeschön 🙂 der Schoggi-Amaretto Sirup war selbstgemacht….ein Träumchen! Kalorien…..och….joa…..das bißchen….. ( hüstel )

        Gefällt 1 Person

      4. Hier! Eigentlich wollte ich Dir das hier ( eine doppelte Portion hinstell ) zukommen lassen….aber jetzt…..wo Du schon hast…. ( sich genüßlich auf die große Portion stürz )

        Gefällt 1 Person

      5. Ja ( auf die kleine zeig ), aber meinst Du nicht das der große Löffel da etwas oversized ist??? ( genüßlich das Dessert schonmal von allen Seiten aness )

        Gefällt 1 Person

      6. Hach….diesen traurigen Blick kann man ja nicht mit ansehen ( aber muss er direkt über meinem Dessertglas stattfinden…. 🙄 )….ich mach Dir gleich noch ein zweites 😊

        Gefällt 1 Person

      7. Jo…..war ja jetzt auch MEIN von DIR vollgesabberter Rest ( genüßlich in das frische Glas stech )

        Gefällt 1 Person

      8. Das hat man jetzt davon….ich servier Dir extra noch ein Zusatz-Dessert….und das ist nun der Dank….. ( streng guck )

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar