Noch ’n Dessert? đŸ˜‹

64 Gedanken zu “Noch ’n Dessert? đŸ˜‹

      1. Ich bin da nicht so wÀhlerisch.
        Richtige Desserts gibt es eher mal bei Feierlichkeiten. Sonst reicht mir ein Joghurt.

        Ein schnelles Rezeptbeispiel:
        Leicht gesĂŒĂŸte Quarkcreme (nicht zu fettig….20%igen mit Magerquark mischen) mit Himbeeren und Baiser-Bröckchen (fĂŒr mich auch gern ein paar mehr davon) schichten.
        Einfach, aber wirkungsvoll.
        Ich könnte mich da jedes Mal hineinlegen.
        🙂

        GefÀllt mir

      2. Dankeschön 🙂 der Schoggi-Amaretto Sirup war selbstgemacht….ein TrĂ€umchen! Kalorien…..och….joa…..das bißchen….. ( hĂŒstel )

        GefÀllt 1 Person

      3. Hier! Eigentlich wollte ich Dir das hier ( eine doppelte Portion hinstell ) zukommen lassen….aber jetzt…..wo Du schon hast…. ( sich genĂŒĂŸlich auf die große Portion stĂŒrz )

        GefÀllt 1 Person

      4. Ja ( auf die kleine zeig ), aber meinst Du nicht das der große Löffel da etwas oversized ist??? ( genĂŒĂŸlich das Dessert schonmal von allen Seiten aness )

        GefÀllt 1 Person

      5. Hach….diesen traurigen Blick kann man ja nicht mit ansehen ( aber muss er direkt ĂŒber meinem Dessertglas stattfinden…. 🙄 )….ich mach Dir gleich noch ein zweites 😊

        GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s