Feigen-Kokos Reis mit Bratziegenkäse 

Den Bratziegenkäse würfeln und scharf anbraten, aus der Pfanne nehmen. Mit Kokosmilch ablöschen, kleingeschnittene Feigen und Kurkuma Latte Pulver dazu geben und etwas reduzieren lassen. Zum Schluß den gekochten Reis darin erhitzen und mit dem Ziegenkäse servieren.

17 Gedanken zu “Feigen-Kokos Reis mit Bratziegenkäse 

    1. Do it, Baby 😀 zu Cous Cous würde ich vermutlich eher Datteln nehmen….wobei ich zu Halloumi bisher nur herzhaftes gemacht habe….aber wäre einen Versuch wert….Berberitzen würden glaub auch gut passen….

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s