Lachsfilet mit Knusper-Kräuter Topping an Basmati Reis & Shoyu

Für das Topping habe ich Semmelbrösel in Ghee geröstet und zum Schluss Kräuter und etwas Salz dazu gegeben. Nochmals kurz zusammen erhitzen und über das Gericht streuen.

14 Gedanken zu “Lachsfilet mit Knusper-Kräuter Topping an Basmati Reis & Shoyu

      1. Hallo Marinsche, wie angekündigt gab es gestern Lachs mit Deinem Topping, es hat klasse geschmeckt. Es war knusprig und würzig. Meine Tochter war begeistert, wir waren mal nur zu zweit. Sie hat sich das Rezept gleich mitgenommen. 🙂
        Liebe Grüße aus dem sehr stürmischen und kalten Aschaffenburg, Sabine

        Gefällt 1 Person

      2. Oh, das freut mich sehr, liebe Sabine – und wenn es dann noch weiter gereicht wird nochmal mehr 🙂

        Ja, das Wetter schlägt so etliche Kapriolen….nehmen wir’s wie’s kommt 😉

        LG

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s