„Projekt 52 Wochen“ 8 Biggy ( große Schwester von Lilly ) 

Von nix kommt nix….dachte sich Biggy heute….und nahm sich Zeit für ein paar work-outs….bei den Liegestützen ist sie immer ganz schön am pusten….denn die sind gar nicht so einfach für eine Eule….um den vollen Trainingseffekt zu erhalten stößt sie sich mit den Flügelchen ab, schlägt ein paar Mal in die Luft damit, um dann wieder behende am Boden zu landen….manchmal habe ich schon beobachtet das sie ( allerdings erst gegen Ende der Session ) mit dem Näschen den Boden geküsst hat……aber pssssttttt……das habe ich ihr nicht gesagt….nicht das sie nachher noch demotiviert ist…..

  

17 Gedanken zu “„Projekt 52 Wochen“ 8 Biggy ( große Schwester von Lilly ) 

    1. Joa……Mädels halt…..nä…..machen selbst bei größter Anstrengung immer noch ’ne gute Figur…..und selbst vor den work-outs hat sie sich noch die Haare gestylt…..tzzzzzz……

      Gefällt 2 Personen

    1. Gell 😊 Du glaubst gar nicht wie oft sie die einzelnen Übungen vor dem Spiegel geübt hat….um jaaaaaaaaaa gut auszusehen dabei…..🙈🙉🙊……Mädels und Sport…….pffffff…….

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s