Marinierte Garnelen auf Gemüsemix ( Möhre, Kartoffel, Pastinake, Kohlrabi )

Die Garnelen habe ich gebraten, danach Mascobadozucker in der Pfanne karamellisieren lassen und mit Shoyu abgelöscht. Dann die Garnelen darin gewendet.

8 Gedanken zu “Marinierte Garnelen auf Gemüsemix ( Möhre, Kartoffel, Pastinake, Kohlrabi )

    1. Das kommt durch die leicht dickliche Sosse drumrum….alle vier Gemüse sind persönlich und original von mir geschnibbelt 😉 und: ja, das leicht süßliche passt sehr gut zu den Garnelen – es war köstlich! 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s