Bananen-Dattel-Kokospüree

…mit einer versunkenen, halben Dattel in der Mitte 😉

8 Gedanken zu “Bananen-Dattel-Kokospüree

  1. Na ja, das Aussehen liegt an den Bananen, die schnell braun werden…. schon mal mit Zitronensaft probiert? der „konserviert“ auch bei anderen Früchten / Gemüsen, die ursprüngliche Farbe… Birnen, Äpfel, Avocado, uvm….
    LG Detlef von MeinKochen

    Gefällt 2 Personen

    1. I know…..aber im Moment sind Säuren noch tabu für mich 😦 wobei ich es frisch fotografiert habe….die Kokosmilch schluckt halt auch Farbe, samt der Dattel, die nun mal braun ist und färbt 😉

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s