Geräuchertes Forellenfilet an Basmati Reis, gebratenen Romana Herzen & Shoyu-Olivenöl Sößchen

  

16 Gedanken zu “Geräuchertes Forellenfilet an Basmati Reis, gebratenen Romana Herzen & Shoyu-Olivenöl Sößchen

    1. Ich bis dato auch nicht 😉 hatte es aber schon länger vor, nachdem ich immer mal wieder davon gehört habe…und es war fein, ja….ich habe ihn nicht zulange gebraten….er war also noch etwas knackig 🙂

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich nehme für sowas gerne Ghee 🙂 für heute habe ich es gar nicht zusätzlich gewürzt – das Shoyu und der Fisch brachten genügend kräftige Nuancen mit 🙂

        Ansonsten könnte ich mir sehr gut Wilden Langpfeffer dazu vorstellen….das ist der, der eine leichte Schokoladennote hat….oder auch frisch gemahlene Chili ( vornehm zurückhaltend 😉 )

        Like

      2. Schokoladennote klingt wirklich gut.
        Ich habe noch Zitronenpfeffer von unserer letzten Reise nach Namibia. Ich glaube, damit werde ich es zuerst probieren.

        Gefällt 1 Person

      3. Ja, ich liebe den Wilden Langpfeffer und freue mich wieder drauf 😍 Zitronenpfeffer klingt auch gut 😊

        Gefällt 1 Person

      1. Tönt nach nicht so entspannten Abend, je nachdem wie man es für sich definiert….aber das nette Event sollte Motivation sein…..ich find’s toll! 🙂

        Gefällt 3 Personen

Hinterlasse einen Kommentar