Für manche Sachen braucht es einfach nur ein bißchen Butter….

….oder was macht Ihr auf Euer Laugengebäck? 😊

  

52 Gedanken zu “Für manche Sachen braucht es einfach nur ein bißchen Butter….

      1. ich war auch immer ein Nur Butter Mensch, in München hat man es mir mal mit frischem Schnittlauch serviert und seitdem esse ich es nie mehr ohne 😉 und dann gern gesalzene Butter

        Gefällt 2 Personen

      2. hast du sie denn angeklickt mit akzeptiert oder so? Ich bekomme eine Bestätigung…soundso hat die EInladung angenommen, das passiert, wenn sie angeklickt wird

        Gefällt 1 Person

      3. Der Fehler scheint woanders zu liegen….eMail-Weg funktioniert nicht….Seiten-Weg funktioniert nicht….geht es denn mit anderen auch so?

        Gefällt 1 Person

      4. Komisch……da fällt mir gerade ein das es, als ich Deine Mail bearbeitet habe und keine Reaktion von Dir kam, im Verlauf vom Antivirenprogramm zwei Aktionen aufgelistet hat die etwas mit hohem Sicherheitsrisiko entfernt haben….möglich das es damit zusammenhängt….

        Gefällt 1 Person

      5. ich müsste die Bestätigung sofort erhalten, wenn DU Einladung angenommen oder so anklickst…..ich habe nie eine Einladung bekommen, deshalb kenne ich den Wortlaut des Textes nicht.

        Gefällt 1 Person

      1. Ich finde ihn sehr lecker….ich finde Laugengebäck lecker….ich finde Butter lecker….aber zusammönnnnn? 😀 Da gefällt mir Baguette o.ä. besser zum Obazder 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s