Thunfisch in Öl & Kartoffel-Möhrengemüse

  

16 Gedanken zu “Thunfisch in Öl & Kartoffel-Möhrengemüse

    1. Ich find’s einfach lecker und manchmal habe ich ja auch Pastinake o.ä. mit dabei….zur Zeit ist es einfach ideal und ist zum Dienstag/Mittwoch-Gemüse empor gestiegen 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Gibt es nicht…da ist Freestyle… 😉 wobei ich das Gemüse wirklich gern mag 🙂 und das Dienstag/Mittwoch Gemüse gibt es auch nur noch zwei Wochen….dann ist auch da wieder Freestyle 😉 den Rest des Satzes einfach ignorieren….warum der Anfang ans Ende gerutscht ist weiss ich nicht….plötzlich war der Cursor „verrutscht“….die Computer heutzutage….machen was sie wollen….tzzzzz….na ja…..DER Computer…..pffffff…… :-p nGibt es

        Gefällt mir

      1. Du wirst lachen…..die Kartoffeln habe ich tatsächlich gematscht….in dem Kochsud….😋….gematschte Möhren mag ich nicht 😜

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s