Listen & dine

Meine heutige Begleitung rund um die Zubereitung meines Mittagessens: Balbina

Zauberhafte Lyrics, Out-of-Mainstream, schillernde Klangfarben, abtauchen in die Geschichten die Balbina uns erzählt….und das was da so fast kindlich daher kommt zeugt von hoher Intelligenz, denn die herrlichen Wortspielereien laden zum philosophieren ein….wenn ich nicht gerade mit dem Mittagessen zu tun gehabt hätte….ich glaub ich hätte Seifenblasen dazu in die Luft geblasen….

Habt ihr schon mal jemanden über das Nichtstun singen hören? Also ich nicht….

Und dann gibt es da noch…..ach…..was wollte ich denn grad….es fällt mir bestimmt gleich wieder ein….iiiiirgendwas war da doch….. ( den Zeigefinger auf die Oberlippe leg und überleg )….Moment….ich hab’s gleich….aaaaaahhhhhh….ICH HAB’S….. Goldfisch

Wie jetz? Dir gefällt Balbina nicht? Dann haben wir wohl gerade eine Pechsträhne

Vielleicht nimmst Du Dir dann ein andermal die Zeit, um in ihre fabelhafte Welt einzutauchen 🙂

ENJOY!

7 Gedanken zu “Listen & dine

Hinterlasse einen Kommentar