Kurkuma Latte SONNENTOR

Vielleicht erinnern sich einige von Euch noch an meinen Beitrag zur „Golden Milk“, dem Getränk aus dem Ayurveda. Ganz nach meinem Gusto „healthy & tasty“. 

Nun gibt es diese Mischung schon fertig zu kaufen. Somit rührt man es nur in Milch / Dinkel-Mandel Drink o.ä. ein, erhitzt diese gar köstliche Mischung und fertig ist der Kurkuma Latte.

Dann gibt man sich einfach dem wohligen Gefühl hin, was einen beim Trinken durchströmt.

  
Das wunderbare Licht-und Schattenspiel der scheinenden Sonne spricht für sich auf diesem Foto 😊

14 Gedanken zu “Kurkuma Latte SONNENTOR

      1. Doch, das habe ich gelesen – aber ich dachte Du hast das von Sonnentor geschenkt bekommen 😉 hast Du meinen Golden Milk Beitrag gelesen? Da ist der Link, nach dem ich es zubereitet habe….originalgetreu macht man die Paste, von der man dann für den heissen Drink abnimmt 🙂 das von Sonnentor ist ja die fertige Pulvermischung…

        Like

      2. nö… ich habe einfach Mandelmilch mit Ingwer und Kurkuma erwärmt und ziehen lassen. Dann abgeseiht, Honig untergerührt und frischgemahlenen schwarzen Pfeffer zugegeben. Hat prima geklappt. Die Milch war angenehm feurig, dann herb und im Abgang honigsüß 🙂

        Gefällt 1 Person

  1. Konnte mir nie so eine Kurkuma Latte vorstellen. Hab es aber probiert und schmeckt einfach super. Zurzeit liest man sehr viel gutes über Kurkuma, habe einige Informationen von der Seite http://www.kurkuma-wurzel.info entnehmen können. Nur zur Info wer sich dafür interessiert 🙂
    Ich sage nur hoch auf die Kurkuma Latte, echt spitze. Danke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s