Gebratener Ziegenkäse an Jasmin Reis & Medjoul Dattel-Kokos Sößchen

  

20 Gedanken zu “Gebratener Ziegenkäse an Jasmin Reis & Medjoul Dattel-Kokos Sößchen

      1. Wer mich hier beleidigt bestimme immer noch ich! 😀 Nein, nein….kommentier ruhig weiter….ich freu mich! Na ja….eventuell solltest Du Dir vor dem Lesen die Brille putzen….aber sonst: alles gut 🙂

        Gefällt 1 Person

    1. Hihi….jetzt wo Du’s sagst….. 😀 das ist Zufall…je nachdem wie man mit dem Pfannnenwender die Kruste schabt beim rausholen aus der Pfanne…..aber der Schal war herrlich knusprig 🙂

      Gefällt mir

    1. Dankeschön, liebe Wili – vor allem bei solchen Gerichten sollte man darauf schauen das man Medjoul Datteln nimmt….sie sind so herrlich fleischig, karamellig und ein wenig malzig…. 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. Kokosmilch mit Datteln und Reis kombinieren…das habe ich es noch nie gehört und ausprobiert…wahrscheinlich deine neue Idee? 😉 Datteln hast Du sehr schön geschnitten 🙂 Es schmeckt bestimmt sehr köstlich!

    Gefällt mir

    1. Dankeschön 😊 mit dem heutigen Dessert zum Abendessen ( s. nachfolgenden Beitrag ) ist diese Packung von der Kokosmilch dann auch leer. Aber ich habe Vorrat davon 😉 die von Aroy-d ist wunderbar cremig bis zum letzten Rest!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s