Augen-blicke

  
  
  

9 Gedanken zu “Augen-blicke

  1. Was für eine wunderschöne zarte, ruhige Orchidee und dazu das goldig kontrasierende Eichhörnchen, das , obwohl so klein , doch so wuselig von Baum zu Baum springt! Gerade gestern, als ich aus dem Fenster sah, konnte ich zwei Artgenossen beobachten, die sich jagten… Oder war es nur das Spiel zweier Verliebte? Das weiß man nie so genau… Wünsch´dir eine wunderschöne Frühlingszeit, Nessy von den happinessygirls

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das weiß man nie so genau 😊 ich finde sie herzig. Gestern habe ich, was für ein Zufall das es goldig an der Rezeption stand, sogar ein zwei Wochen altes Eichhörnchen gesehen. Es wird aufgepäppelt mit Spritzennahrung….sooooo süß….😊 auch für Dich eine wundervolle Frühlingszeit, Nessy – danke 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s