„Projekt 52 Wochen“ 5 Biggy ( große Schwester von Lilly )

Biggy bei ihrem ganz privaten Osterfeuer im Kreise ihrer Lieben.

  

14 Gedanken zu “„Projekt 52 Wochen“ 5 Biggy ( große Schwester von Lilly )

    1. Oh, dankeschön 🙂 weihnachtlich…..hm….find ich jetzt nicht….vielleicht hätte ich ein paar bunte Eier dazu packen sollen…. 😀

      Gefällt mir

      1. Ich verbinde Ostern nicht so wirklich mit Besinnlichkeit. Ostern ist für mich aus Kindertagen mit Euphorie besetzt, aber ich habe kein so inniges Verhältnis dazu. Ostern ist mehr Neubeginn und Aktivität, rausgehen und Sonne suchen.

        Gefällt 1 Person

      2. Ja….genau…..Osterfeuer gucken….na ja….hier Owl-indoor-mässig…..aber immerhin….’n paar Bierchen könnten dann noch auf’s Bild!? 😀

        Gefällt mir

      3. Nein. Das Bild ist so wie es ist wirklich toll. Wenn ich es angucke, springt mir die Entspannung entgegen. Ostern ist halt …. Stundenlang ums Haus rennen und Ostereier suchen und abends, wenn es dunkel wird, ins Bett gehen. *g*

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s