Es ist wieder Café Zeit…

…9/12 😀

  

13 Gedanken zu “Es ist wieder Café Zeit…

      1. Hihi….die neue Zeitrechnung…wir sind sehr innovativ 😊 ja, in 3,5 Tassen etwa…Termin steht noch nicht fest…wie lieb von Dir mit dem Daumendrücken…entweder jetzt drücken und einfrieren…immer mal wieder zwischendurch drücken und portionsweise lagern…oder ich lasse Dich ( Euch ) den Termin dann wissen…dafür dann bitte eine Life-drück-Schaltung 😉

        Gefällt 1 Person

    1. Mein Café war ja heute morgen….der einzige in der Woche, sonst trinke ich Matcha und Mittags nach dem Essen einen Illy Espresso…normalen Café mag icg eigentlich nicht, aber hier schmeckt er sehr fein und hat eine super Créma 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s