Lachsfilet an Petersilienkartoffeln, Spargel, Gurken & Shoyu-Olivenöl Sößchen. Als Dessert Lychee.

( Noch 😉 ) nicht auf dem Bild: Fleur de Sel, was hervorragend zu Kurzgebratenem passt.

19 Gedanken zu “Lachsfilet an Petersilienkartoffeln, Spargel, Gurken & Shoyu-Olivenöl Sößchen. Als Dessert Lychee.

      1. Yeah…sometimes I’m very fürnehm 😜😎

        Ja, Shoyu Land muss schön sein……mein Sohn arbeitet bei einer Airline und würde mich einladen….kriegt mich aber nicht für einen Langstreckenflug ins Flugzeug 🙄😝

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, kulinarische Inspirationen und Exkursionen 😉 am liebsten ist mir meine geliebte Umeboshi….aber die ist aktuell gestrichen….

        Gefällt mir

      3. Hihi…..selber stricken würde ich sie lieber nicht…..da verlasse ich mich auf das traditionsreiche Verfahren der Bio Hersteller 😀 die Frucht als auch die Paste sind sooooo lecker…..healthy & tasty….ganz nach meinem Gusto….sehr salzig….sehr fruchtig-sauer…..yummieeeeeeee 😍

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s